Frage von quueeny, 91

Nährwerte großer gemischter Salat mit French Dressing?

Wie viele Kalorien, Kohlenhydrate und Fett hat ein relativ großer Teller Salat (Eisberg, Lollo oder Feldsalat) mit Tomaten, Gurken, Radieschen, Karotten UND MIT French Dressing? Mir ist klar, dass man das nicht genau sagen kann, weil die Grammangabe fehlen (ich esse meinen selbst zusammengestellten Salat auf der Arbeit/ in der Kantine, da kann ich schlecht wiegen :D)... Aber vielleicht kann hier jemand gut schätzen? Danke schon mal!

Antwort
von Herb3472, 73

Da der Begriff "groß" sehr weit dehnbar ist und auch niemand weiß, wieviel French Dressing Du über Deinen Salat drüberkippst, kann man darüber überhaupt keine Aussage machen. Jedenfalls ist das French Dressing wohl die üppigste Komponente dabei.

Antwort
von Marakowsky, 74

Ich kann dir nur sagen, dass das Dressing die schwierigste Komponente ist. Da solltest du mal nach den Nährwerten in deiner Kantine fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community