Frage von Hemat99, 9

Nährwerte anpassen?

Hallo,
Ich benötige täglich ca. 3.800-4000 kcal (bin 1,95m groß und mache Sport). Wie passt man die anderen Nährwerte an? Bsp. für einen 2000 kcal Tagesbedarf braucht man (weiß die genaue Zahl nicht, ist nurn Beispiel) 90g Fett. Kann man das einfach x2 nehmen? Und das bei allen Nährwerten so? Meines Wissens müsste ja das eigentlich so sein, da kcal sich aus Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett zusammensetzt. Würde aber gerne wissen was ihr dazu sagt.
Danke für die Mühe ;)

Antwort
von iamanewbie, 9

Ja ,generell kannst du das so machen. Ich denke gesunder Menschenverstand ist da ausreichend. Ich denke es ist selbstverständlich, dass du jetzt alles über 2000kcal, mit Zoxker auffüllst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten