Frage von Sodomize97, 40

Nährwertangaben Fisch?

Hallo Community,

hat zufällig jemand die Nährwertangaben von Schollenfilet und Lachsfilet (möchte einen Vergleich anstellen, um mein Abendessen auszuwählen)? Würde mich freuen, wenn es vollständig ist, also Brennwert, KH, Proteine, Fette, Vitamine, Mineralien, Sonstiges. Do detailiert finde ich es leider nicht auf Anhieb im Internet. Dankeschön im Vorraus

Antwort
von Johannisbeergel, 21

Wenn du bei FISCH darauf achten musst, dann musst du ja alles falsch machen...

Bei Saucen zu fragen oder bei Sättigungsbeilagen auf Mengen zu achten wäre logisch, aber doch nicht bei Fisch

Kommentar von Sodomize97 ,

Ich möchte es allgemein einfach wissen, weil es mich interessiert. Mir hat sich die Frage spontan aufgetragen, als ich mich für Fisch zum Abendessen entschieden habe und habe beides da

Kommentar von Johannisbeergel ,

Ja und jetzt?! Da brauchste gar keine Zahl angucken, sondern überlegen WIE du ihn zubereitest (paniert, natur), mit oder ohne Sauce..gebraten, frittiert oder gedünstet...und was du dazu isst. 

Der Fisch ist in der Mahlzeit niemals was worauf man achten müsste...sondern das was sich darum rankt 

Antwort
von ichfragemich16, 12

Findest du bei der DGE, dann ins Suchfeld Nährwerte Scholle und Lachs eingeben.

Antwort
von BackenderFisch, 17

No,sorry.
Aber mein Name passt (:

Kommentar von Sodomize97 ,

😁👍🏻

Antwort
von SechsterAccount, 11

Du findest auf Anhieb auf Google wie viele Makros die auf 100g haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community