Frage von Cocoin, 80

Nähprojekte, Vorschläge und Ideen?

Hi;) Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach neuen Nähprojekten . Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen und Vorschläge für mich! 💕💕🎀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von edgar4802, 79

Wie gefallen dir meine Kuchen Transport Taschen ?

Antwort
von Amikino, 80

Was verstehst Du unter Nähprojekten? 

Ich finde Taschen ganz witzig, aus alten Jeans oder Pullis. 

Zur Zeit kommen weihnachtliche Sachen zum Einsatz...Deckchen, Mobiles...Dekosterne oder Bäume aus Stoff. 

Selbstgenähte Adventskalender...oder Geschenkebeutel.


Kommentar von Cocoin ,

Genau so etwas wie deine Antwort verstehe ich unter Nähprojekten...ich möchte einfach ein paar Ideen hören was man alles nähen kann und vielleicht finde ich ein 'Projekt' das ich gut finde und noch nie genäht habe! Danke für deine Vorschläge😘

Kommentar von Amikino ,

ok...die Möglichkeiten sind unerschöpflich...:-)

Körnerkissen fällt mir noch ein. Einfach rechteckig oder als Tier, Stern, Wolke....

Antwort
von turnmami, 56

Ich nähe momentan Loopschals für Weihnachten