Nähmaschine kaputt Einstellrad oberfaden-vorspannung 785 ab wie ich das ran,das alle teile richtig dran sind was kommt zu erst und so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bekommst das gar nicht hin. Geh zu jemandem der es gelernt hat und Erfahrung hat. Ich versteh immer nicht, wie Leute Häuser bauen wollen, die nicht mal wissen was ein Hammer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gritkluge1603
11.05.2016, 07:38

Es ist das Rad aus einander wo ich den fadenspann einstellen kann von 0-9 und ich habe ihr eine Feder zwei Metallplatten und eine kleinere Metallplatte ein Plastikrad mit den Nummern darauf.möchte nur wissen wie alles zusammen gehört oder nach einander angeordnet ist 

0

Was genau ist kaputt, warum hast du da Einzelteile und wie viel Ahnung hast du davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Beschreibung steht da nix drin

In Deiner Frage allerdings auch nicht.

Da es sicherlich tausende von verschiedenen Nähmschinenmodellen gibt und Du in Rätseln sprichst,

kaputt Einstellrad oberfaden-vorspannung 785 ab wie ich das ran

wird Dir ohne weitere Angaben niemand helfen können.

Formuliere Deine Frage noch einmal neu und nenne Details.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gritkluge1603
11.05.2016, 05:00

Es handelt sich um eine victoria 786 und wie bekomme ich dieses Rad mit der richtigen Reihenfolge von Einzelteilen wieder zusammen 

0

Was möchtest Du wissen?