gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nähmaschine- Empfehlung!

gefragt von anonym09anonym09 am 06.03.2009 um 11:16 Uhr

Nachdem die 2. Billignähmaschine aus einem Versandhaus den Geist aufgegeben hat, bin ich am Überlegen, mir eine gebrauchte Maschine bei Ebay zu ersteigern. Wer kann mir raten, was ich mir zulegen kann? Welche Nähmaschinen halten lange, sind nicht zu kompliziert in der Handhabung? Wer hat Erfahrung und kann mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay (5466)
Hobby (1459)
Nähmaschine (109)