Frage von Ffrraaggeenn, 25

Nähmaschine aber welche?

Ich will anfangen mir selber das Schneidern beizubringen Welche Nähmaschine könnt ihr mir empfehlen? Preisleistungs verhältniss sollte gut sein?

Antwort
von komposti, 8

Ich empfehler dir eine neue Maschine zu kaufen (es gibt ja meistens einen Grund, warum man die alte verkauft). Beginne mit einer preiswerten Nähmaschine, wenn du dan Freud am Schneidern hast und mehr weisst, was du machen willst und welche Stoffe du vorwiegend nähst, sparst du dann beim Kauf einer tueren evtl. Computermaschine einiges an Geld.

Die Nähmaschinen 

  • W6 Nähmaschine N 1615 
  • W6 Nähmaschine N 1235

  • Carina 8360 Power und Stretch Nähmaschine
  • Carina Comfort

Lies mal auch diesen Blog: http://naehbistro.ch/blog/billige-und-gunstige-nahmaschinen-welche-soll-ich-kauf...

Ich wünsch dir viel Erfolg

Antwort
von edgar4802, 8

Ich n ähe seit fast 40 Jahren auf einer Bernina und sie geht immer noch  ( zweimal zur Reinigung )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community