Gibt es in Halle auch Nähkurse für Männer? Es ist eine Katastrophe, wieviele Knöpfe mein Mann immer von seinen Hemden abreißt und ich habe wirklich keine Lust und Zeit ihm immer alles zu nähen, vor allem, da ich selbst immer viel andere Arbeit hab. Ich denke, dass ein Nähkurs für ihn auch lustig wäre und darum möchte ich ihm einen Kurs schenken. Wenn ihr mir einen Tipp dazu geben könnt, freue ich mich.
mache überall Klettverschlüsse ran. Ich nehme für Knöpfe meine Nähmaschine. Dies ist eine Sache von genau 5 Minuten, bin begeistert von meiner Nähmaschine. Bin übrigends Männlich :-)
Leider kann ich Dir nicht helfen,aber die Idee ist gut.
Die Kirchen, bieten Kurse an, hier in Bochum zumindest. Evangel. Familien-Bildungsstätte TABEA heißt das hier. Kathol. bieten das auch an. Die bringen pro Jahr 2 Hefte mit Kursangeboten auf allen Gebieten heraus. Sind bei uns im Rathaus erhältlich.
Selten habe ich so gelacht. Aber recht hast du. Auf der VHS gibts bestimmt einen und wenn nicht, sag ihm ich nähe das und du putzt die Fenster o.ä.
Find ich gut. Ich habe noch Hoffnung für die Männerwelt. Mein Bruder bügelt die Wäsche und mein Mann spült. Ich koche