Frage von Honigschleuder, 85

Nähideen Blockade?

Hi, ich nahe für mein Leben gerne und habe auch schon einiges gemacht,wie :Handyhüllen ,Mäppchen jeglicher Art, Kuschelhasen, Kamerataschen ,Kissenbezüge, Latzhose für einen Teddybären :) ,TaTüTa's, Nadelkissen, Utensilo und vieles mehr. Doch jetzt gehen mir die Ideen aus. könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort
von SabineJ1, 56

Dann trau Dich mal an Kleidung.

Auf dieser Seite sind nette Anregungen http://natronundsoda.net/ für neue Sachen und auch zur Umgestaltung vorhandener Kleidungsstücke Nähen ist ein tolles Hobby - viel Spass dabei

Antwort
von MatthiasHerz, 55

Decken mit Ärmeln, Überwürfe (für Sofas, Stühle, Sessel, Betten, Autositze ...), Schminktaschen, Werkzeugtaschen, Packtaschen für Fahrräder (am Lenker, Sattel, Gepäckträger), Rucksäcke (mini, mittlere, große)

Mehr fällt mir spontan nicht ein (:

Antwort
von edgar4802, 45

Wie gefallen dir diese Kuchen Transport Taschen ?

Antwort
von Honigschleuder, 44

Wüsste leider nicht für wen

Kommentar von MatthiasHerz ,

Für Babies ;D

Antwort
von MatthiasHerz, 37

Babykleidung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten