Frage von Dancestreet29, 77

Näher kommen beim Fotos machen?

Hey ich will demnächst mit einem Freund fotos machen und wollte fragen wie man sich dabei am besten näher kommt

Antwort
von MausMitGebiss, 42

Bei einem Typen musst du dir da keine Gedanken machen und kannst gleich in die Vollen gehen.

Dieses subtile Näherkommen und wie eine Katze um den heißen Brei schleichen, müssen nur Jungs immer bei Mädchen anwenden, weil die sich sonst überrumpelt fühlen.

Kommentar von Dancestreet29 ,

Was genau könnte ich denn macchen?

Antwort
von exit123, 25

Wange an Wange oder Kopf über Schulter wäre schon ziemlich nahe. Sonst kann man keine Fotos mehr machen, wenn du ihm noch näher kommen willst :>

Kommentar von Dancestreet29 ,

Könnte man ihn auch einfach so umarmen wenn er dass foto macht?

Kommentar von exit123 ,

Könntest du natürlich, aber ich weiß nicht, ob dann noch ein brauchbares Foto entstehen würde. Wenn es nicht sinnvoll wird, wirkt es möglicherweise leicht bizarr auf ihn.

Antwort
von Translateme, 38

Selfies, noch näher geht nicht 💏

Kommentar von Dancestreet29 ,

Meinst du nicht dass es noch äher geht?

Kommentar von Translateme ,

Eskimobussi

Antwort
von Thierolf, 32

Klar, mach ich oft so in Diskos xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community