Frage von LiisaaLiisaa, 80

Nähen ich finde meinen schnitt nicht auf dem Schnitt bogen?

Wollte gerade einen Schnitt aus dem Schnitt Bogen der Burda heraus kopieren Finde aber keinen Schnitt nicht ich weiß nur das es aus der neuen Ausgabe Shorts 102 B ist

Auf dem Schnitt bogen allerdings sind nicht mal Nummern bis 30 geschweige denn weiß ich welche Farbe

Kann mir jemand erklären wie es geht wo es steht welcher Schnitt es ist

Antwort
von vonOdenis, 40

Hi ich habe jetzt Heft 5/2016 Burda style da.In oder rechte ecke (sehe Foto)steht Bogen B blaue Konturen Nummer 21bis 24.Das steht auf Schnittmuster Bogen B.oben.(sehen Foto)zum Beispiel von blau 21 schhreg nach unten das ist Schnittmuster Nummer 21 und so weiter.

Antwort
von vonOdenis, 35

welche Heft vor Burda style hast du genau.Ich Besitz als von setzen 3 Jahren.Ich bin bereit dir zu helfen.Schreib mir.Weil jede Burda style Heft hat so eine Modell Nummer.Ohne Heft und Jahr Zahl ist es schwer deine Schorts zu finden.In Heft 3/2016 und 2/2016 sind keine Schorts mit solche Nummer.Und in Burda easy FS/2016 auch nicht.Ich habe leider noch keine 5/2016 von Burda style werte aber darauf

Mit Freundlichen Grüßen Olga.

Kommentar von vonOdenis ,

bei Fragen schreib mir bitte.Ich helfe dir gerne.Viel Glück 🍀.

Antwort
von Goodnight, 23

Das steht doch in der Nähanleitung, welcher Bogen und welche Farbe Schnittteil  x- xy

Antwort
von Alsterstern, 24

Hast Du überhaupt schon mal einen Schnitt aus einem Heft kopiert?

Kommentar von LiisaaLiisaa ,

nein aus einem Schnitt Bogen noch nie

Kommentar von LiisaaLiisaa ,

nein aus einem Schnitt Bogen noch nie

Kommentar von Alsterstern ,

Schau Dir das hier mal an...ist etwas schwer das wörtlich zu erklären:

https://www.youtube.com/watch?v=mqv7Oyd91j8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community