Frage von EviiiTima, 10

Nähe-Distanz was denn jetzt?

Hey! Ich hab ein Riesen Problem:/ und zwar; verschließe ich mich immer, wenn mir eine Person zu nah kommt! Ich träume schon seit immer,eine Freundin zu haben,mit der ich alles machen kann... Und jedes Wochenende raus gehe&spiele (ja bei mir heißt es spielen:D ich geh gerne raus und spiel fangen/verstecken/Fußball... Und ich bin 14) aber immer wenn sich eine Person nähert,schließ ich mich ab,Versuch die Person zu ignorieren und distanzier mich eben... Aber warum? Ich bin auch lieber alleine,wenn ich ein Problem hab...trotzdem würde ich einer Person so gerne ALLES von mir erzählen.. Nur geht dies nicht :(

Antwort
von raamaazaan, 7

Was ist los mit dir geh mal bisschen raus und öffne dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten