Frage von AnonymAnnkxxa, 273

Nähe &' Distanz Problem, wer kennt's? Was hilft?

Hallo hier lieben.

Ich habe vor ein paar Jahren die Diagnose Borderline  diagnostiziert bekommen.

Viele Borderliner leiden sich wie ich unter dem nähe und Distanz Problem.

Bei mir wirkt sich das so aus:
Ich suche mir im Unterbewusstsein eine Person aus (aus der Umgebung z.b Schule, Arbeit,...) die ich dann bis aufs kleinste Detail kontrollieren halb stalken muss. Das muss noch nicht einmal sein das ich die Person gut kenne.

Es fühlt sich so an als wäre ich in diese Person verliebt weiß aber das ich es nicht bin.

Wer kennt's? Und was kann ich tun das ich diese Leute nicht mehr kontrollieren muss? Help

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AnonymAnnkxxa,

Schau mal bitte hier:
Depression SvV

Antwort
von Seanna, 215

Eine gute Therapie machen. Mit Einzelmaßnahmen kommst du nicht weit.

Antwort
von Felixie1, 215

Lass es einfach.Sprich dich bei jemanden aus,den du gut kennst und vertraust.

Kommentar von AnonymAnnkxxa ,

Glaub mir könnte ich es lassen würde ich es tun

Kommentar von nationalskull89 ,

wenn du einen partner hast der drauf steht dann hast du deine innerliche Glückseeligkeit gefunden :)

Antwort
von Healzlolrofl, 200

Ich wurde ebenfalls mal von so einem Typ "gestalkt" "geboarderlined" ... Krass was der nach kürzester Zeit alles über mich wusste :-S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community