Frage von Kallistoo, 31

Nähanleitung für Oberteil mit weiten Ärmeln?

Hallo,

ich versuche Oberteil zu nähen, welches extrem weite Ärmeln hat. Ich dachte, dass es eventuell Richtung Poncho gehen könnte, doch ich hätte doch ganz gerne irgendwann den Ärmel vom Rest des Kleidungsstückes getrennt. Doch leider sind all meine bisherigen Versuche mehr oder weniger misslungen, sodass ich nun bei einer Trapenzform stehen geblieben bin, bei dem der Ärmel komplett mit den restlichen Stoff verbunden ist. Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?

Bei einem anderen Kleidungsstück mit kurzen weiten Ärmel sieht es leider auch eher so aus, als wären da ganz kurze missratene Flügel angebracht ... Aber mir fällt einfach kein Rat ein, was ich tun könnte ...

Vielen Dank!

Antwort
von Schnuppi3000, 24

Sollen die Ärmel gleichmäßig weit sein oder nach unten weiter werden?

Kommentar von Kallistoo ,

Nach unten sollen sie ein wenig weiter werden.

Kommentar von Schnuppi3000 ,

wie wäre es mit so was in der Art?

Kommentar von Kallistoo ,

Leider kann ich nichts sehen ...

Kommentar von Schnuppi3000 ,
Kommentar von Kallistoo ,

Vielen Dank, dass passt ziemlich gut zu dem, was ich suchte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten