Frage von moonlightbitch, 43

Nägelverlängerung oder doch lieber aufklebare Nägel dafür benutzen?

Ich würde gerne die gleichen Nägel wie Vanessa Hudgens sie auf dem Bild hat haben. Bin etwas jünger und die Nageldesignerin ( oder wie die Arbeiterinnen dort heissen) hat mich weggeschickt als ich wollte das sie mir die Nägel macht!Kann ich mir irgendwo selbst so lange Nägel kaufen und sie dann draufkleben und so schleifen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isatel, 43

Selber dich die Nägel machen ist ziemlich schwer und sieht auch meistens nicht so gut aus, hatte selber die Erfahrung dass die aufgeklebten immer abgefallen sind. Schau halt mal in einem anderen Nagelstudio die sind besser, halten aus meiner Erfahrung länger und meistens wird dort auch sauberer gearbeitet. Musst halt die Kosten bedenken, das ständige auffüllen. Mir war das mit der Zeit zu teuer und habe es dann gelassen. Wenn du selber welche aufkleben willst gibt es aber soweit ich weis die Kunstnägel in fast jedem Drogerie markt.

Antwort
von Philinikus, 22

Du kannst auch in einem anderen Nagelstudio gucken.

Ich kenne allerdings keinen Mann, der auf solche Nägel steht.. Und viele meiner Freundinnen finden sie echt unpraktisch und unnatürlich. Aber wenn du sie magst, hol sie dir.

Ansonsten kannst du auch noch im Internet gucken und dir da auch Tips holen, damit es nicht so schlimm aussieht. Wenn man es selbst macht, können die Nägel aber auch mal schief sein und scneller abfallen.

Gutes Gelingen,

Philinikus :)

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Gesundheit & Teenager, 19
  • Vergiss bitte diesen Quatsch!
  • Ich kenne tatsächlich KEINEN EINZIGEN MANN, der lange Fingernägel toll findet. Diese erkennbar künstlichen, langen Nägel finden die allermeisten sogar regelrecht widerlich.
  • Lange und künstliche Fingernägel sind nichts, womit man sich streicheln lassen möchte. Sie sehen auch nicht gut aus und sie sind zu richtiger Arbeit überhaupt nicht geeignet. Ich würde eine Frau mit solch affigen Nägeln nicht einmal als mögliche Partnerin berücksichtigen. Ganz furchtbar!
Antwort
von zeytinx, 19

Bei asos gibts solche formen musst nur umlackieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community