Frage von duhok16, 33

Nägeln wachsen nicht?

Meine Nägeln sind früher voll schnell gewachsen, sie waren so schön lang, aber seit Monaten wachsen die sehr sehr langsam und gehen auch öfters kaputt.
Woran liegt es ?

Antwort
von silberwind58, 22

Vielleicht hast Du einen Mineralstoffmangel. Lass mal ein Blutbild machen,da sieht der Arzt genau,ob und was Dir fehlt.

Kommentar von duhok16 ,

Woran merkt man denn dass man Mineralstoffmangel hat?

Kommentar von silberwind58 ,

Ja eben an den Fingernägel,Haare,

Kommentar von duhok16 ,

Wird man davon auch oft krank
UND man isst auch sehr sehr wenig, Stimmt das so?

Antwort
von Arrowfighter, 23

Calcium, Eisen oder Magnesiummangel

Antwort
von Michellekaufl, 6

Ich würde auf Ernährung tippen, aber kann auch mit zusammenhängen ob du die sehr belastest, arbeitmäßig? Es gibt nen Nagelhärter von Ipacei oder Microcell, vielleicht helft einer davon

Kommentar von duhok16 ,

Ich hab auxh das Problem dass ich sehr sehr wenig esse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community