Nägelkauen aufhören, Nägel schneller wachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habs vor 2 oder 3 jahren auch mal mit diesem eckellack da probiert, allerdings hatte ich mich irgendwann dran gewöhnt und dann hat das auch nichts mehr gebracht:/ bei mir klappt es zur zeit sehr gut, wenn ich meine fingernägel schön und odentlich lackiert habe, da ich nicht will dass das kaputt geht und ich den abgeblätterten nagellack im mund total ekelig finde😂
Das bedeutet für mich aber auch, dass ich meine nägel alle 2-3 tage lackieren muss

Ich hoffe ich könnte dir ein wenig helfen LG NNB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxxMRSxxo
02.11.2015, 21:43

ja so gings mir auch. das problem ist bis uch meine nägel lackieren kann müssen sie erstmal wachsen, sie sehen sehr schlimm und eklich kurz aus... danke für deine antwort :)

0

Das ist jetzt mal ein Beispiel an Primark Nägeln nur um es dir mal zu zeigen. 😌

Kommentar von oxxMRSxxo
02.11.2015, 22:15

Sie sehen echt toll aus 😊👌

0

Ich habe auch gekaut und mir blieb nix anderes übrig als künstliche Nägel da mich nichts anderes an Lacken zum Beispiel abgehalten hat.

Kommentar von oxxMRSxxo
02.11.2015, 20:56

ja so gehts mir auch... ich habe auch dieses stop'n grow probiert aber es hilft nichts... Hast du dir solche aus der Drogerie geholt oder Gelnägel machen lassen?:)

0
Kommentar von Erzieherin18
02.11.2015, 21:34

3 Jahre Studio.
Dann selber Gelnägel gemacht.
Jetzt Primark Nägel, aber die sind so geil gemacht ich werde immer gefragt wo ich meine machen lasse obwohl die echt nur 1,50€ kosten. 😂

0
Kommentar von oxxMRSxxo
02.11.2015, 21:45

haha cool :D das problem ist wenn man ind nagelstudio geht wird es doch ziemlich teuer oder? Und ich bin erst 15. weiß nicht ob das für mich so geeignet ist und meine eltern würden es glaube auch nicht bezaheln :/

0
Kommentar von Erzieherin18
02.11.2015, 21:54

Ich hab 30€ bezahlt das ist schon echt happig (ich mache eine schulische Ausbildung zur Erzieherin und da bezahle ich Schulgeld und Co da ist das dann happig, auch wenn einige sagen das geht noch...) aber wie sieht es aus, hast du einen Primark in der Nähe.? Du könntest die künstlichen Nägel ja einfach erstmal ausprobieren. Die, die es in der Drogerie gibt kosten teilweise 8 - 10€ und das finde ich zu viel dafür das die knapp 1 - 1 1/2 Wochen halten. 😔
Ich habe meine von Primark für wie gesagt 1,50€ und die halten immer 2 Wochen. Da gibt es zwar Kleber dazu aber naja den finde ich nicht so toll deswegen kaufe ich mir da welchen in der Drogerie aber der hält ja ne ganze Weile.

0

Es gibt von p2 ein Nagelfluid, das sich "No more bite fluid" nennt und 2€ kostet. Ich hatte das gleiche Problem, wie Du, aber das ist so widerlich, da wirst Du nicht nochmal an den Nägeln kauen. :D

LG Sarah :)

Kommentar von oxxMRSxxo
02.11.2015, 19:13

0