Nägel wie besser in der Form feilen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht kann man mal ne Kosmetikerin fragen, die müsste das doch sicherlich wissen. Ansonsten würde ich vermuten, alles eher gerade pfeilen und oben ein bisschen wölben. Und immer nur in eine Richtung also nicht hin und her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage Mandel und die Freundinnen, denen ich mal die Nägel gemacht habe trugen auch entweder rund oder Mandel. Keine wollte je eckige Nägel haben oder die Naturnagelform war nicht dafür geeignet.

Ich schätze es ist einfach Übungssache. 

Falls Dir die Feilschritte noch nicht so geläufig sind: http://bilder.beautynails-forum.de/files/34416_2015_10_01_07_65a0295970.jpg

Alternativ ein Video für Dich:

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung