Nägel weißer? Tipps gegen hässliche Nägel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls du wissen willst wie man Nägel weißer bekommt:

Misch Essig mit etwas Wasser zusammen und lasse deine Finger da paar minuten baden....

Oder du nimmst einfach eine Zitrone(halbieren) und reibst es auf deine Nägel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoomFan
14.08.2016, 14:40

Man seine sollte Nägel nicht in Wassr einweichen, da dieses die einzelnen Nagelschichten auseinander treibt und den Nagel austrocknet. Darauf folgen schwache und brüchige Nägel. Lieber gesund und verfärbt als trocken abpellend und weiß

0

Nägel mit aufhellenden Produkten und Säuren zu behandeln schädigt ihn und fördert Brüchigkeit , Trockenheit und abpellen der Nägel. Pflege deine Nägel mit Jojobahaltigem Nagelöl und benutz einen Basecoat der vor Verfärbungen schützt. Der verfärbte Teil des Nagels wächst langsam raus. Jeder gesunde Nagel ist ein schöner Nagel egal welche Farbe.

Benutze Nagellacke, die nicht voll Decken und aber trotzdem leicht rosa oder halt nude sind. Ich benutze gerne den Nagellack 05 sweet as candy von essence.

Ich massiere auch meine Handcreme (Balea; Urea intensive Feuchtigkeitspflege) immer in die Nägel ein, das lässt sie natürlich strahlen. Wenn du Lack drauf hast aber nicht, dann kann die nicht in die Nägel einziehen!

Hoffe konnte helfen!

Wenn du nur das "weiße" vom Nagel aufhübschen willst: weißen kajal und die Nägel malen. Wenn der zu hart ist und keine oder nur wenig Farbe abgibt: kurz die Spitze übers Feuerzeug halten (:

Kommentar von Artpop96
14.08.2016, 15:04

*unter den Nagel

0

Sry aber wie postet man Bilder?

Von Manhattan gibt es einen weißen Lack und Tipps, klebe die dir an die Spitze und lackiere die Spitzen im French Style, dann noch Klarlack darüber

Was möchtest Du wissen?