Frage von janaTre, 30

Nägel wachsen langsam(was kann man tun)?

Meine Nägel wachsen sehr langsam und brechen immer ab. Ich kann sie meistens nicht lang wachsen lassen weil sie dann direkt abbrechen. Ausser bei dem ring und kleinen Finger da sind sie schön lang und wachsen auch schneller als die anderen. Ich tue oft Nagellack drauf bzw. Klarlack damit sie stabilisiert werden aber das nützt auch nicht viel wenn sie einmal einen riss haben. Ich feile sie auch jeden Tag. Was kann man tun, damit sie schneller wachsen bzw. Nicht mehr so schnell abbrechen? Danke für antworten :-)

Antwort
von Razer2001, 24

Vllt vertragen deine nägel dein nagellack nicht ?! Aber könnte auch sein das dir im fingernagel ein paar vitamine fehlen . LgRazer

Antwort
von Zerbi901, 11

Vielleicht fehlt dir irgendein stoff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community