Frage von monokuroboo, 66

Nägel vergelen OHNE Aufbaugel möglich?

Ich bin keine Nageldesignerin, vergele aber meine Nägel regelmäßig erfolgreich selbst. Nun möchte ich meine Fußnägel vergelen. Normalerweise verwende ich natürlich Primer/Grundiergel, dann Aufbau und anschliessend Versiegelung. Da meine Fußnägel aber nicht wirklich "Aufbau" brauchen, frage ich mich mich ob ich das Aufbaugel nicht einfach weglassen kann und direkt nach Grundierung Farbgel auftrage. Oder würde das nicht funktionieren/halten. Natürlich könnte ich auch einfach "nur" Nagellack nehmen, aber zum einen habe ich da kaum Farben und Gel hält nun mal viel länger. Gruß und Danke

Antwort
von fragolina2306, 60

Du könntest mal uv nagellack ausprobieren hält viel länger als normaler nagellack und glänzt schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten