Nägel splittern und haben weiße Flecken. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das weiße kann an einem Eisenmangel liegen,kann aber auch einfach ganz normal sein,das sagt dir der Arzt bestimmt:) zu deinem Nägeln,das Problem kenne ich auch,ich pfeile meine Nägel jetzt jeden Abend und achte darauf nicht zu oft Nagellack zu tragen,weil der die Nägel sehr schädigen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eisenmangel ist bei Mädchen eigentlich normal, weil man während seinen Tagen viel Eisen verliert. Mit dem Vegetarismus hat das eigentlich nichts zu tun, denn Vegetarismus ist keine Mangelernährung und meistens sogar ausgewogener als eine mit Fleisch. Lass dich einfach von dem Arzt beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzmaus010101
28.06.2016, 21:42

Ja. Ich war schon mal bei ihm und der hat nur gesagt ich soll rote Säfte trinken. Aber es hilft nicht.

0

In den Po stecken 30 sekunden einwirken lasse, Benzin zum desinfizieren und dann anzünden <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frimzysbae
29.06.2016, 00:22

werde ich morgen ausprobieren, danke!

0

Hast du dünne Nägel auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung