Frage von Natakjj, 41

Nägel machen? Was brauche ich?

Ich will zuhause Leuten die Nägel machen, was brauche ich und wozu dient was?🙄 Gel Nägel

Antwort
von MarshmallowFace, 26

Wenn du nicht mal genau weißt was du brauchst und was das alles überhaupt ist, solltest du die Finger von den Nägeln anderer lassen!!

Es ist nicht so einfach wie es aussieht und kann ziemlich schnell in die Hose gehen (Entzündungen, Pilz).

Am besten du kaufst dir ein ordentliches Starter-Set und probierst es erstmal an dir selbst, bist du wirklich gut bist. Und lerne erstmal alles kennen und besuche vielleicht Schulungen.

Denn du möchtest sicherlich, dass zukünftige Kundinnen zufrieden mit deiner Arbeit sind und auch wieder kommen?

Antwort
von Lilypad2002, 5

Was du dann zu allererst mal brauchst ist definitiv eine Schulung!
Danach kannst du dann weiter sehen.

Antwort
von TheAllisons, 30

Du solltest mal einen Kurs (Ausbildung) für diese Branche machen, dort wird dir gezeigt wie man das macht und was du dazu brauchst

Antwort
von ersterFcKathas, 16

erstmal solltest du wissen was du tust und das scheint mir ist bei dir nicht der fall.. menschen die sich zu haus die nägel machen lassen sind sehr häufig ältere menschen... da ist verantwortliches handeln erforderlich... hast du die nötige qualifikation? ausbildung ?? 

dann brauchst du eine gewerberlaubnis und natürlich die nötige ausrüstung !!

wie das in deinem lang gehandhabt wird , weis ich nicht.. aber hier in D ist das nicht soo einfach

Antwort
von KikoKeksii, 29

Würde ich nicht machen..ist Illegal, musst du als Gewerbe anmelden..alleine schon wegen Hygiene gründen und Schwarzarbeit etc

Kommentar von Natakjj ,

Ach das habe ich vergessen zu sagwn, ich will das in BOSNIEN machen das ist sowas LEGAL

Kommentar von KikoKeksii ,

Laut deines Profil kommst du aber aus Österreich.

Antwort
von Apfel2016, 20

einen entsprechend Kurs/ Schulung besuchen und ein Gewerbe anmelden

Wenn du nicht mal eine Ahnung von den Produkten hast klappt das nicht....ist nämlich nicht so einfach wie es aussieht

Antwort
von kidsmom, 7

Wenn du vor hast, in Bosnien ein Gewerbe zu eröffnen, bzw. dort zu arbeiten, dann frage dort nach.

Auch in Österreich, wo du scheinbar lebst, sowie in Deutschland kannst du ohne Gewerbeschein bzw. Anmeldung sicher nicht lange arbeiten.

Mach mal einen Schulabschluss, dann kannst du ans arbeiten denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten