Frage von MineTing, 80

Kann man sich die Nägel machen lassen ab 12-13 Jahren?

Hallo liebe Commuity,ich knabber an den Nägeln und aufzuhören klappt nicht weil es schon eine kleine Sucht ist...Ich trage zurzeit künstliche Nägel und wollte wiessen ob man mit 12 schon ins Nagelstudio so bleibende machen kann die dann raus wachsen und die eigenen hinterher so lang sind?

Iat das Erlaubt?

Antwort
von kidsmom, 43

Nein, du bist noch im Wachstum, deine Nägel/Nagelbett ist noch nicht "ausgereift" genug.

Kein seriöses Studio sollte dich nehmen, auch nicht mit Einwilligung eines Elternteils.

Abgesehen davon ist es viel zu teuer. Das geht sich mit einem Taschengeld nicht aus. Du hast ja nicht 1x Kosten, mindestens jedes Monat muss neu aufgefüllt werden. Und wenn du die Studio Nails wieder 'rauswachsen lässt, beginnst du erneut mit dem Knabbern.

Versuche doch Raylex - dieser Stift ist echt super! Vor allem geht die Lösung nicht beim Händewaschen,.. ab, ist unsichtbar und schmeckt so grauslich, dass du garantiert die Finger nicht in den Mund nimmst!

Ist erprobt von einem "Menschenkind" so ca. in deiner Altersgruppe!

www.raylex.com/de-at

www.raylex.com/de-at/wie-funktioniert-der-raylexr-stift

Antwort
von lutsches99, 51

Wenn es deine Eltern erlauben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten