Frage von MAMAMUMI, 32

nägel lackieren too much?

Will mich styln für die Schule aber meine Oma sagt nagelack ist too much für die schule hat sie recht?

Antwort
von SayurieChan, 11

nein nagellack ist vollkommen normal 

es gibt natürlich manche schulen (die dann aber meistens privatschulen sind) wo das einfach keiner macht aber auf normalen schulen auch normal x3

Antwort
von Olga1970, 5

Na ja, das kommt immer auf die Farbe an, du musst sie ja nicht in so auffälligen Farben lackieren, es gibt ja auch schöne Pastelltöne, und das finde ich für die Schule okay. Vielleicht assoziiert deine Oma Nagellack immer mit knallrot oder generell so auffälligen Farben, weil es dazumal keine anderen gab (zumindest bei Nagellacken).

Antwort
von Shany, 10

Mach wie Du Dich am besten fühlst und sag Deiner Omi

Danke für Deinen Rat aber wir leben im Jahre 2016;-)

Antwort
von Greta1402, 12

Nein ,Omas sind bei solchen Sachen sowieso immer anders gestrickt .

Kommentar von EnyaDenise ,

das wortspiel ^^

Antwort
von PrincessGaGaLis, 2

Nagellack ist doch okay. :) 

Antwort
von Sigimike, 7

Ja, hat sie. Omas haben immer recht.

Antwort
von Phantom15, 5

Sorry, aber was hat >besen<mit Nagellack zu tun?

Auch in der Schule ist Nagellack Ok. Vielleicht dezent.

Antwort
von StiflersMom123, 9

Nein :D sie hat ihre Schulzeiten anders erlebt als Du. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten