Frage von mimamuschel123, 72

Nägel kaputt vom feilen (gel)?

Hey Leute:-)) Ich mache mir normaler weise meine Nägel mit Tips selber (ohne UV-Lampe). Als ich mir aber letztes MaK die Nägel gemacht habe waren sie danach so kurz, kaputt, Splitter dünn, weich und mir taten meine Finger weh, unzwar vom wegfeilen vom Übergang des tips zum echten Nägel. Wie kann ich sowas verhindern bzw habt ihr Tipps? Hab von Natur aus etwas kürzere deswegen mach ich mir gerne unechte.

Antwort
von annemeier, 17

Du hast möglicherweise zu viel gefeilt und dadurch hast du deinen Naturnagel beschädigt. Außerdem greift Tip Kleber den echten Nagel so oder so sehr an, was sich wahrscheinlich gerade jetzt sehr bemerkbar macht.
Aber ich bin neugierig geworden... Du klebst Tips, die ganz normalen fürs Nagelstudio, auf den halben Nagel, verblendest den Übergang und lässt die so? Ohne Gel? Hast du ein Bild? Da hast du mich neugierig gemacht :D
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten