Frage von lilly666, 14

Meine Nägel sind kaputt und ich habe öfters Kopfweh, was fehlt mir und was kann ich dagegen tun?

Hi meine Nägel s7nd sehr kaputt obwohl ich jetzt schon seit etwa einem halben jahr keinen Nagellack mehr trage und ich habe aucv oft kopfweh...

Mir sagen alle das mit etwas fehlt (also vitamin E, kalzium oder soetwas) Aber mir kann jeiner sagen was und wie ich das am besten zu mir nehmen kann um das wieder auszugleichen...

Wisst ihr da vl. Etwas??

Antwort
von daydreamer489, 6

Lass es beim Arzt abklären. Gesund ernähren solltest du dich auch unabhängig von deinen Beschwerden. 😊

Antwort
von Messkreisfehler, 14

Bevor du einfach blind Vitamine in dich reinballerst solltest Du erst mal beim Arzt abklären lassen ob überhaupt ein Mangel vorliegt...

Kommentar von lilly666 ,

Meinte auch keine tabletten sondern auf natürlichem weg damit es auch gesund bleibt 

Also vl ein tee der das als wirkung hat oder betimmtes obst 

Aver dazu müsste ich erst mal wissen welche Vitamine oder so mir Fehlen könnten 

Kommentar von Messkreisfehler ,

Und deshalb sollst Du es beim Arzt abklären lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten