Frage von mangagirl2828, 47

nägel im krankenhaus?

Hey ich mache in den herbstferien ein praktikum im krankenhaus und sie meinten ich soll "kurze, unlackierte fingernägel" haben und ich habe seit einigen monaten mir nägel machen lassen und ich weis jetzt nicht ob ich es abmachen lassen soll oder einfach kürzen und keine farbe drauf lackieren lassen soll denn ich kanberre meine nägel das was der arzt verschrieben hat hilft leider nicht bei mri .. danke..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sabbsi, 18

Weg machen. Es gibt kaum was unhygienischeres als künstliche Nägel, mal ganz davon abgesehen, dass die von so viel Desinfektionsmittel wahrscheinlich eh kaputt gehen.

Antwort
von Tastatur15, 21

Also ich mache eine Ausbildung als Krankenpfleger und dort wurde gesagt das künstliche nägel abgemacht werden müssen da sie nicht desinfiziert werden können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten