3

Nägel feilen...

Frage von princess94 princess94

haii

ehm.ich hab ma ne frage... gibt es bestimmte regel beim nägelfeielen??? muss man auf etwas besonders achten?was darf man gar nicht,wovon gehn die nägel kaputt? und wie oft sollte man die nägel feilen???

danke im voraus!

lg anja

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Janina28 Janina28

die Feile hab ich auch :D Die ist gut ! Aber Obendrauf nicht zu oft feilen , weil die Nädel dann zu dünn werden und dann tuen sie extrem weh >.< Hab die Erfahrung selbst gemacht ^^

• 0
    Antwort von Moni32 Moni32

Ich meine wenn du ganz ganz brüchige nägel hast kannst du ya pro tag einmal feilen dafür sind diese 3in1 oder 4in1 feilen gut.
    Ich habe eine Feile von essence 6in1 so eine gibts auch in p2 hat mir jemand gesagt weiß ich aber nicht. Die kostet auch nicht mehr als 2euro. Diese Feilen sind sehr sehr gut.

1.kürzen

2.feilen

3.ausgleichen(auf dem nagel)

4.reinigen(auf dem nagel)

5.glätten(auf dem nagel)

6.polieren(auf dem nagel)

Das sind die sechs schritten.Wie man die nägel einfach feilt.

• 0
    Antwort von gormilicz gormilicz

Mit dem feilen sollte man es nicht übertreiben also wenn der nagel einreist ist das ok oder wenn du sie 1 mal in der woche feilst ist das ok aber mehr würde ich dir nicht empfehlen des weiteren würde ich sie auch nicht immer lackieren und feilen regeln immer in die mitte wie Knabberstange bereits geschrieben hat oder google mal nach nägel richtig feilen da findest du meist auch noch was^^

• 0
    Antwort von Sumpfhexe Sumpfhexe

Mit einer Glasfeile ist es egal, wie du feilst .. mit Metallfeilen immer von der Nagelhaut weg zur Mitte hin.

• 0
    Antwort von ratznase51 ratznase51

Nimm eine Feile die sehr Fein ist, am besten aus Sandpapier oder Feilen für Künstliche Nägel.

• 0
    Antwort von Knabberstange Knabberstange

Ja gibt es.

Immer in die Mitte zu feilen.

Das heisst:

Von links nach rechts von rechts nach links

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.