Frage von sahracx, 37

Nägel deutlich schneller wachsen. lassen?

Eigentlich hatte ich immer normale bis lange Nägel, aber nach 4 Monaten Glitzernagellack wachsen sie echt langsam. Habt ihr Tipps wie sie schneller lang werden ? Und gibt es sowas wie einen natürliches Stopp Punkt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yougotananswer, 31

Lasse deine Nägel am besten in Ruhe, dann werden sie am ehesten wachsen.

Antwort
von Muadeep, 18

Haare und Nägel wachsen am schnellsten, wenn du glücklich bist. Klingt komisch, ist aber so.