Frage von xcx51, 37

Nägel brechen ständig, was tun?

Früher hatte ich keine Probleme mit meinen Nägel, aber seit einem Jahr brechen sie ständig ab und ich möchte sie gerne länger wachsen lassen, aber das geht ja nicht. Was kann ich machen?

Antwort
von Lilypad2002, 9

Täglich die Nägel mit Nagelöl pflegen und vielleicht mal eine Kur mit formaldehydhaltigem Nagelhärter machen.
Und ausschließlich acetonfreien Nagellackentfernen benutzen.

Viele Grüße,
Lilypad

Antwort
von blumchenflower, 29

Es gibt z.b. Nagelhärter:)

Kommentar von xcx51 ,

Ich habe schon über 10 verschiedene probiert und auch schon Tabletten dagegen genommen 

Kommentar von blumchenflower ,

ohh dann solltest du vllt mal zum Arzt gehen und Blut untersuchen lassen vllt fehlen je bestimmte Nährstoffe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten