Nägel brechen ab wenn sie lang sind. Wie kann man das vermeiden?

7 Antworten

Möglicherweise sind deine Nägel zu lang? Da brauchste bloß mal irgendwo hängen zu bleiben und schon ist der Nagel ab.

Und natürlich bricht immer nur einer ab, wenn alle schön lang sind. Das ist Murphys Gesetz. Und natürlich bricht er nur dann ab, wenn alle schön lang, gepflegt und lackiert sind - und man abends noch ein Date hat!

Ich kann dir Kieselerde empfehlen, das ist wirklich ein Wundermittel. Die gibt es als Kapseln in jeder Drogerie und in manchen Supermärkten, natürlich auch in der Apotheke. Die macht Nägel härter.

Kieselerde..

das kriegst du in jeder Apotheke oder in einem drogeriemarkt. das härtet die Nägel aus und hilft dagegen, dass sie nicht so schnell abbrechen.

Entweder immer Klarlack auftragen, oder Gelnägel machen lassen. Das schädigt aber wiederum deine Nägel.

Ein Tipp: Wenn du die Nägel eckig gefeilt hast, wäre es besser die Nägel rund oder spitz zu feilen

LG

Kurze Nägel sehen natürlich aus und wenn sie gepflegt sind auch schön. Man kann sich und andere damit nicht so leicht verletzen. Vielleicht denkst du mal um.

Klar pflege ich sie mir schön. Nur mag ich lange lieber...

Jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack. Warum sollte sie umdenken?