Frage von gulcanp, 139

Nägel brauche Hilfe ?

Hallöchen, ich möchte mir natürliche Baby bommer Nägel machen lassen💅🏻 meine Frage dazu wäre machen die im Nagel Studio das mit meinen natürlichen Nägeln oder soll ich sie schneiden lassen und die Machen das mit künstlichen? möchte schon lieber mit künstlichen weil sie Schöner aussehen würden. was sagt ihr dazu ? Möchte meine Nägel wie im Bild machen lassen wie findet ihr die ? 💋

Danke im voraus! ☺️👑

Antwort
von NanaHu, 82

Naja, das komtm ganz darauf an.

Haben deine Naturnägel bereits die gewüsnchte Länge, so kann man die Modellage direkt auf den Naturnagel arbeiten.

Ansonsten wird über Schoblone oder Tips verlängert.

Die Bezeichnung "Babyboomer" hat was mit dem Design (dem Farbverlauf) der Nägel zu tun. Hier kannst du frei wählen welche Form und welche Länge du haben möchtest.

Antwort
von Lilypad2002, 87

Du kannst sie natürlich auch im Nagelstudio mit Gel oder Acryl machen lassen, aber deswegen musst du sie ja nicht abschneiden!

Kommentar von gulcanp ,

Geht das auch mit künstlichen ?

Kommentar von Lilypad2002 ,

Babyboomer?

Klar, mit künstlichen kann man so ziemlich alles machen was auch mit Naturnägel geht.

Kommentar von gulcanp ,

Super danke ☺️

Kommentar von Lilypad2002 ,

Ach und Acryl oder Gel schädigen deine Nägel nicht, es sei denn su knibbelst sie selber wieder ab - wenn du sie wieder weg haben willst dann bitte im Nagelstudio machen lassen. Schau dir ruhig vorher mal verschiedene Nagelstudios an ob sie auch sauber arbeiten (bzgl. Hygiene) und ob sie auch schön arbeiten.

Antwort
von sylvie1727, 76

Wenn deine Nägel die Länge haben , welche du möchtest , würde ich auf jeden Fall Shellac empfehlen , da dies deine Nägel nicht schädigt , und es sieht super aus , fast der selbe effect wie Kunstnägel ! 

Antwort
von diesercookie12, 73

Ich finde die Nägel voll schön ♥♥♥♥♥♥♥♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten