Frage von onlysomebody, 35

Nägel aufhellen / weißen?

Hi, ich wollte fragen ob man sich auf irgendeine Art die Nägel aufhellen kann oder weißer machen da ich von Natur aus einen leichten gelbstich auf meinen Nägeln habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von feldengut, 29

In Zitronensaft tunken

Kommentar von onlysomebody ,

Muss ich das öfters oder regelmäßig machen?

Kommentar von karokarotte ,

mach das nicht! das trägt eine Schicht deines Nagels ab. d.h. er wird spröde dünner und kann leichter einreißen

Kommentar von feldengut ,

Also ich hab ziemlich starke Nägel , die brechen nicht bei mir von daher kann ich das machen

Kommentar von feldengut ,

Dankeschön 😘

Antwort
von karokarotte, 23

Versuch mal deine Nägel mit einer Handbürste und Zahnpasta für weiße Zähne zu putzen

Kommentar von LoomFan ,

neeeeeeeeeiiiiiin! Auf keinen Fall! Schneller kann man seine Nägel nicht dem Tode weihen. Die oberste und wichtigste Nagelschicht wird dadurch abgetragen bzw. beschädigt. Dadurch werden die Nägel spröde und Wasser dringt viiieeel schneller in den Nagel ein und treibt die einzelnen Nagelschichten auseinander weshalb sie abpellen und brüchig werden. Wasser trocknet den Nagel aus! Jojobahaötiges Nagelöl benutzen. Vor Verfärbungen schützenden Basecoat (ruhig 2 Schichten) und den verfärbten Nagel rauswachsen lassen. Die Nägel nicht mit Säuren behandeln oder in Wasser einweichen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community