Frage von JosRely, 52

Nägel abbrechen?

Hallo :) In letzter Zeit brechen mir meine Fingernägel einer nach dem anderen ab. Erst waren sie schön lang und dann kam ein kleiner Riss oder ein Hacken und der Nagel war ab... Jetzt sind schon fast alle nägel ziemlich kurz und das nervt mich ziemlich. Hättet ihr Tipps was ich dagegen machen kann (verhindern dass es mit allen Nägeln passiert), sie schneller wachsen und wie ich es vorbeugen kann? Danke im Voraus LG

Antwort
von Schwoaze, 52

Ja, das kenn ich! Wenn es einmal anfängt, gibt es kein Halten mehr! Hast Du schon Vitamin H - Tabletten versucht? Ist gut für Haare, Haut und Nägel.

Kommentar von JosRely ,

Kann man die in der Apotheke kaufen, und wie viel kostet das?

Kommentar von Schwoaze ,

Gibt's verschiedene Präparate, in der Apotheke. In einer Drogerie hab ich sie noch nicht gesehen, was aber nichts heißen muss. Nicht ganz billig, glaube aber, dass sie in Deutschland günstiger sein werden, wie das meiste Zeugs eben.

Antwort
von 3Linaaa3, 51

Es gibt Nagelöl das soll ganz gut dagegen sein gegen abbrechen soll schneller wachsen und pflegend sein ich habe es selbst noch nicht ausprobiert aber gibt es im Drogeriemarkt kannst ja mal anschauen :) vielleicht hilft es ja

Antwort
von shadowbooks, 51

Nagelhärter hilft bei mir sehr gut☺

Kommentar von JosRely ,

 Wo gibt es sowas (von welcher Marke)?

Kommentar von shadowbooks ,

Gibt eigentlich viele gute :) Meiner ist von Lacura, bin sehr zufrieden damit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten