Frage von sailormoon125, 86

Nächtliches Hungebelle, was tun?

Der Hund des Nachbars bellt schon seit 10 Uhr. Gestern ging es auch von kurz nach 9 nachts bis nach 0 Uhr. Und vorgestern. Ich liebe Tiere sehr, aber kann nicht schlafen und es stört so sehr. Mein Kind würde auch schon wach davon. Hab schon geklopft,scheint niemand da zu sein. Was kann ich machen? Polizei bringt wohl auch nicht viel,wenn der Nachbar ja nicht Zuhause ist.

Antwort
von brandon, 40

An Deiner Stelle würde ich bei der Polizei anrufen (aber nicht die Notrufnummer).

Es könnte ja auch sein das Dein Nachbar gestürzt ist und Hilfe braucht.

Antwort
von Goodnight, 35

Klar Polizei rufen, zudem weiss man nie ob in der Nachbarwohnung etwas passiert ist.

Antwort
von farnickl, 48

Natürlich kann die Polizei was machen wenn der Hund die Nacht durchbellt. Die haben eine universalschlüssel

Kommentar von sailormoon125 ,

Die Polizei einen Universalschlüssel zu jeder Wohnung? Eigentlich ja nicht..

Kommentar von farnickl ,

Die können die Türe auch aufbrechen wenn es notwendig ist

Kommentar von sailormoon125 ,

Klar, aber ob die dies wegen Hundegebell machen?

Kommentar von farnickl ,

Das entscheidet die Polizei dann schon. Vielleicht ist ja jemand auch bewusstlos und kann nicht öffnen

Kommentar von brandon ,

Die haben eine universalschlüssel

Seit wann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community