Frage von freedomdaniel, 22

Nächtlicher Lärm ungesund?

In dem Zimmer in dem ich schlafe höre ich nächtlicht ein tinnitus ähnliches Geräuch das von einer Stromquelle abstammt. Es ist nicht sehr laut aber man tut es wahrnehmen. Das Geräuch tut mich auch nicht wirklich stören.

Aber kann es gesundheitsschädlich sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von biggie55, 19

Dieses Geräusch ist zwar nervig,hat aber mit Lärm nichts zu tun.

Wenn es dich stört, dann empfehle ich dir Ohropax.

Menschen,die an Flugschneisen leben,sind gesundheitsgefährdet..

Antwort
von FeeGoToCof, 22

Wenn ich nachts Geräusche höre, dann liege ich wach, obwohl ich schlafen sollte. Ergo: es stört meine Nachtruhe!