Frage von TheStrangeHuman, 38

Nächtliche Übelkeit seit ein paar Wochen?

Hallo Zurzeit wird mir immer übel wenn ich schlafen möchte. Den ganzen Tag über geht es mir gut und es fängt erst an wenn ich dann ruhig im bett liege und schlafen möchte. Es hat auch nichts mit dem Essen zu tun da es egal wann ich das letzte mal und was gegessen habe immer Auftritt und es mir ja den tag über gut ging. Ich lasse den meist den Tv nebenbei laufen damit ich ein wenig abgelenkt bin und so geht es dann früher oder später mit dem einschlafen :/ Woran könnte es den liegen?

Antwort
von sommerfrage, 25

Könnte von den Nerven hausgemacht sein? Tagsüber wirst Du abgelenkt und denkst nix dran. Aber Abends wirst Du nix abgelenkt im Bett und liegst da und fragst Dich, wird mir heute wieder schlecht? Horchst da so in etwa in Dich rein ob schon Anzeichen da sind. Mit dem Fernseher ablenken ist gut. Könntest auch lesen oder so. Probiere auch mal, wenn Dir wieder schlecht wird, 10 Schluck Wasser ohne abzusetzen zu trinken! 

Hoffe es wird besser! ::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten