Nächtelang ohne Sex?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es ist wirklich absolut unnormal.... beide nackt im Bett, er ist erregt, er will mit dir schlafen - aber tuts nicht.

"Er ist nach eigener Aussage Jungfrau" ... also die einzigen beiden Erklärungen die mir in den Sinn kommen: 1. Entweder er ist doch noch Jungfrau oder 2. Ihr habt kein Gummi zur Verhütung zur Hand.... andere Gründe gibts in diesem Szenario einfach nicht.

Ich würde an deiner Stelle nächstes Mal selbst die Initiative ergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natha123
19.03.2016, 12:37

Für die Verhütung war schon gesorgt und das wusste er auch ;-) hmm ich weiß nicht, bis auf den Sex ging alles echt schnell, passt doch irgendwie nicht so richtig zu einer Jungfrau, oder? 

Hab auch schon mal bisschen nachgefragt, aber leider gibt er da keine klaren Antworten warum er nicht weitergeht..

0



Vll hat er ja auch irgendwie medizinische Probleme? Mir kommt irgendwie seine Vorhaut etwas eng vor, aber wenn er ja sagt er hatte schon Sex, dann wirds ja nicht auf einmal jetzt nicht mehr gehen, oder? Bin mir da auch nicht ganz sicher, vll täuscht das auch..


Vielleicht schreibst  Du mal mit - CalicoSkies  - Community-Experte


https://www.gutefrage.net/nutzer/CalicoSkies


- Per eMail an meine eMail-Adresse ( calicoskies1@web.de )


- Per KIK Messenger mit meiner ID ( calicoskies1 )


Matzko - Community-Experte für Sex

https://www.gutefrage.net/nutzer/Matzko




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du hast noch nie versucht die Initiative zu ergreifen? Dann würde ich mal sagen das wäre die erste Idee. Die zweite ist: reden! Über Probleme redet man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natha123
19.03.2016, 12:33

Naja deutlich gemacht, dass ich mit ihm schlafen wollen würde schon, aber ich erwarte eig schon, dass dann die letzte Initiative von ihm kommt.. Vll sag ich es nä Mal ganz direkt raus, dass ich will :-D 

0

Übernimm du mal die Aktivitäten, und zeig ihm was du möchtest, vielleicht wartet er auf dich, dass du es ihm zeigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natha123
19.03.2016, 12:34

Also wenn ihm das nicht klar ist, dass ich will, dann müsste er echt blind sein :-D und trotzdem geht er den letzten Schritt einfach nicht..

0

Erstmal selbst initiative zeigen und vielleicht damit anfangen wenn es dann nicht klappt einfach mal miteinander reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Männer - wie selbstbewusst sie auch wirken - erkennen die Signale von Frauen definitiv nicht und trauen sich daher nicht, "den ersten Schritt" zu machen. Zum Teil wissen sie einfach auch nicht wie und haben dadurch Angst, etwas falsches zu tun und es damit sozusagen zu "verbocken".

Er könnte auch andere Befürchtungen haben, wie z.B. nicht lange genug durchzuhalten.

Wenn du ihn willst und mit einer eventuellen späteren Enttäuschung umgehen kannst, dann mach den ersten Schritt! Salopp ausgedrückt: Aufsteigen! Zumindest solltest du ihn das nächste Mal ansprechen, wenn ihr wieder nackt im Bett liegt und es nicht weitergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natha123
19.03.2016, 12:40

Aber man kann doch als Mann nicht ernsthaft davon ausgehen, dass eine Frau mit der man nackt im Bett liegt, nicht mehr will? 

Naja da muss ja vorher das Kondom drüber und so direkt und aufdringlich bin ich dann doch nicht, weil irgendetwas scheint ihn ja zu hemmen und ich will ihn ja auch nicht drängen.. Das ist quasi alles schon wie Vorspiel und dann macht er einfach nicht weiter :-( 

1

Gar nicht lange fackeln. Setz dich auf ihn bring alles in Position und wenn er dann immer noch nicht reagiert dann weiß ich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht findet er Männer anziehender als dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natha123
19.03.2016, 12:31

Also schwul ist er bestimmt nicht :-D dann würde er sich ja wohl sonst gar nicht körperlich annähern 

0

Vielleicht  denkt er sich warum macht sie nicht  weiter ? und du denkst  warum macht er nicht  weiter. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal darüber nachgedacht das er auf bestimmte Arten von Sex steht ? Ist mir gerade so eingefallen. Hatte ein ähnliches Problem mit jemandem, er war erregt aber hatte Probleme den letzten Schritt zu gehen. Wie sich dann rausgestellt hatte konnte er nur wenn er komplett eingewickelt war (ausser der Peni.s). Anders ging es bei ihm nicht, auch später nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er traut sich einfach nicht. Vielleicht machst Du den ersten Schritt... Er will es mit Sicherheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung