Nächstes Pokémon bei Pokémon go?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal solltest du dir selbst folgende Fragen stellen (ist ne Checkliste :D ): Habe ich Internet? Habe ich ein GPS-Signal? Habe ich mich mehr als nur 5 Meter raus bewegt? Lauten die Antworten: Ja, Ja und wieder Ja? Perfekt!

Also wenn du Pokemon Go gestartet hast, dann siehst du ja unten rechts einen kleinen weißen Kasten. Sind Pokemon in deiner Gegend (von dir aus höchstens 300 Meter entfernt), dann werden sie dir angezeigt. Bist du in der Nähe eines Pokemons, wird es dir auf deiner Karte angezeigt. Dann musst du nur darauf drücken und dann kannst du es fangen.

Ok ich muss zugeben, dass war nur sehr oberflächlich. Wenn ein Pokemon in deiner Nähe ist (immer auf den weißen Kasten unten rechts achten!), dann wirst du in dem Kasten eine Figur sehen, die das Pokemon darstellt. Drücke auf diesen Kasten. Dann wirst du mehrere verschiedene Pokemon in einer Auflistung sehen. Unter jedem Pokemon sind Fußspuren die dir die Entfernung anzeigen. 

3 Füße = 200-300m

2 Füße = 100-200m

1 Fuß = 0-100m

Und nun musst du dich so bewegen, dass du deinem Wunsch-Pokemon näher kommst. Manchmal ist es eine Herausforderung, aber wenn du in die Innenstadt fährst (oder nur zur Innenstadt deines Bezirks), dann wirst du haufenweise Pokemon finden. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leabelieve1998
09.08.2016, 22:34

Bei mir sind aber keine Abdrücke unter dem Pokemon

0