gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nächstes Jahr bin ich mit der Schule fertig und will studieren.Kann der Bund mich im Studium ziehen?

gefragt von JoshJosh am 11.01.2009 um 16:42 Uhr

Siehe Frage. Bin noch nicht gemustert . Können die mich während des Studiums ziehen wenn ich tauglich bin? Danke für die Antwort( vllt mit Quelle) Gruß Josh

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20954)
Studium (3694)
Bundeswehr (1171)