Nächstes Jahr alleine mit Freundin im Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es ein Wort dafür, dass nennt sich Jugendreise. Das einfach mal bei Google einklimpern. Infos rund um Jugendreisen:

https://lloretparty1.wordpress.com/faq_abireisen_partyreisen/

Für wenig Geld empfiehlt sich ein Camp und dann eben Rimini, Malgrat, Blanes oder Frankreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Hotel nimmt Euch ohne erwachsene Begleitperson. Ihr könnt es aber in einer Jugendherberge versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eure Eltern damit einverstanden sind, was ich verantwortungslos finde, dann fahrt wenigstens in ein deutschsprachiges Land. In eurem Alter seid ihr prekären Situationen noch gar nicht gewachsen. Wenn dann noch Sprachschwierigkeiten hinzukommen, wird es noch kritischer und folglich vielleicht sogar gefährlich für euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?