Frage von LukeSkytalker,

Nächstes Cody McFadyen Buch??

Also ich bin echt ein rieseiger cody mcfadyen fan...

ich hab bisher jedes buch von ihm gelesen und kein autor hat dieses level ereicht wie er schreibt...

ich würde gerne wissen ob einer shcon den release termin von dem neuen buch gehört hat?

kommt es dieses jahr noch oder eher nicht weil ausgelöscht und menschenmacher sind ja auch im 1 jahres abstandt herausgekommen

danke an alle antworter lg Luke

Hilfreichste Antwort von CupCakeGirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Im Juli diesen Jahres noch kommt "Die Stille vor dem Tod" raus! :)

http://www.weltbild.de/3/17132190-1/buch/die-stille-vor-dem-tod.html

Kommentar von LukeSkytalker,

ohh vielen dank für deine mühe das gibt ein kompliment und morgen einen stern

Kommentar von CupCakeGirl,

Danke für das Kompliment und danke für den Stern! :)

Antwort von Flauschmauschen,

Das Buch wurde übrigens wieder verschoben auf Oktober 2014. Das heißt also wieder fast weitere 2Jahre warten. :( Kann nur noch Simon Beckett empfehlen, aber der bringt zur Zeit auch nichts neues raus. Chris Carter fand ich auch noch ganz nett.

Kommentar von LukeSkytalker,

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich flip aus ich will wieder ein geiles buch.. keiner kann mit fadyen mithalten...!

Kommentar von Flauschmauschen,

Bin auch schon am Verzweifeln :-D Habe in der Zwischenzeit mir mal andere Bücher zugelegt die "eigentlich" eine Positive Bewertung hatten. Aber war großer Müll ! :-D Also Weiter ausharren, bis der Cody fertig ist mit dem Manuskript. :-(

Antwort von LukeSkytalker,

kennt jemand vll. nochn ähnlichen autor?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten