Frage von yoda987, 24

Nächstes Borussen Spiel/Ziel?

Hi kenne mich mit Fussball ünerhaupt nicht aus, muss jedoch grob wissen, was Dortmund so als nächstes anstrebt/wichtig ist /nächster spezieller Gegner auf den sich ein Borussen Fan freuen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokemontausch, 12

Die Woche Donnerstag Europapokal Rückspiel gegen Porto. Ist Entscheidungsspiel für die nächste Runde , nächste spannende Bundesligaspiel ist gegen die Bayern am 5 März. Dortmund ist noch in drei Wettbewerben Europapokal / dfb Pokal und natürlich Bundesliga wo sie aber eigtl 2 Ter hinter den Bayern werden sollten da die Bayern mit 8 Punkten vorne sind und dortmund selbst nen Vorsprung von 15 Punkten auf den dritten hat.

Antwort
von HkBr97, 6

Die nächst MÖGLICHEN Ziele sind wahrscheinlich Europa League Sieg und oder DFB-Pokal Sieg