Frage von gg2001, 39

Nächster Schritt zur Beziehung?

Hi ich hab mich vor ner zeit in n mädchen aus meiner klasse verguckt. Ich glaub sie mag mich auch aber ganz sicher bin ich nicht also wir haben schon öfters geredet uso. So heute hab ich sie mal umarmt. Jetz die frage was ist der nächste schritt

Antwort
von xxblumenkindxx, 14

Frag sie doch mal ob ihr euch mal treffen könnt um was zusammen zu machen. Ihr könnt ja erst mit Freunden was machen und dann was allein dann kommt ihr euch vielleicht schon von allein näher und ihr erkennt gemeinsamkeiten oder so.

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 5

Ich habe es immer wieder erlebt und beobachtet. Du lernst eine Frau kennen und ihr unterhaltet euch und unterhaltet euch und unterhaltet euch und dann passieren 1 von 2 Dingen. Entweder du landest in die "Bezihungs" Schublade und das bedeutet "wir haben Sex und eventuel eine lange und glückliche Bezihung." oder sie steckt dich in die "Beste Freunde" Schublade und das bedeutet "du darfst mir jeden Wunsch erfüllen, mich in den Club fahren und zusehen wie ein anderer Kerl etwas mit mir anfängt." und ich habe mich ewig lange gefragt "Was passiert an diesen einen Punkt ?! Was ist der Entscheidende Knackpunkt der darüber entscheidet, ob du Bezihungs material bist oder ob du nur ein potentieler guter Freund bist ?" 100 Befragte Frauen später erkannte ich, das das was an diesen einen Punkt passiert, der darüber entscheidet, der KUSS ist! Die Wahrheit ist, wenn du eine Frau die von dir geküsst werden will NICHT küsst, passieren eines von 2 Dingen.

1. Sie glaubt das du kein Interesse an ihr hast ihr einen Korb geben möchtest und ihre Signale absichtlich ignorierst, weshalb sie komplett abschottet und sich damit abfindet, das ihr nur gut befreundet seid. Herzlichen glückwunsch du hast die Frau deiner Treume gerade einen Korb gegeben ohne es selbst zu bemerken :D

2. Sie glaubt, das du keine Eier dazu hast den nächsten Schritt zu machen, weshalb sie jeden Respekt vor dir als Mann verliert und das Interesse an dir verliert. Sie wird sich denken "wenn er noch nichtmal in der Lage ist ein kleines süßes Mädchen zu küssen und den nächsten Schritt mit ihr zu machen obwohl sie sich danach sehnt, wie soll er mich dann beschützen ? Er kann es nicht." Jetzt bist du in ihren Augen kein Mann mehr sondern ein weichei, der sich nicht traut zu tun was er tun will und zu holen was er will, weil er angst davor hat was passiert wenn er tut was er tun will.

Egal welches von beiden zutrifft, das Ergebnis ist das selbe, du wirst die Frau früher oder später verilieren.

Auf der anderen seite, wenn du als SELBSTBEWUSSTER MANN! Es schaffst ihr das Gefühl zu geben sie jederzeit haben zu können aber du noch ein wenig mit ihr spielst weil es dir so großen Spaß macht nach dem Motto "ich weiß das du mich willst und das ich dich jeder Zeit haben könnte aber ich spiele noch ein wenig mit dir weil es mir so großen Spaß macht." kannst du sie im Prinzip ewig hinhalten.

eine irre starke taktik ihr dieses Gefühl zu geben ist es z.b. beim Date ihr mitten im Gespräch zu sagen "ich weiß nicht wieso aber irgendwie muss ich daran denken wie es währe dich zu küssen." dan wartest du einen Moment ab und schaust wie sie darauf reagiert und dann fügst du hinzu "aber ich tu es nicht." und lächle sie einfach an und wechsel einfach das Thema wichtig ist nur das du die Kontrolle behälst. Die Frau kann dir hier keinen Korb geben, du tust ja garnichts du sprichst nur aus was du gerade denkst. :D 

Mit dem Hinhalten pass aber ein wenig auf. Du kannst sie schlecht jahre lang hinhalten sie wartet auch nicht ewig :D

Antwort
von lunagrey1991, 14

vielleicht mal außerhalb der Schule treffen? ;)


Kommentar von gg2001 ,

Ok uns was soll ich dann machen

Kommentar von lunagrey1991 ,

naja mal richtig kennen lernen (dann weißt du wahrscheinlich noch sicherer ob sie dich mag oder nicht) ;) nur weil man sich einmal umarmt und "schon öfters geredet hat" heißt das nicht, dass man gleich zusammen sein muss ;)

Kommentar von gg2001 ,

Ok

Antwort
von wikteo, 14

Einfamilienhaus für eure Kinder kaufen

Antwort
von FrageSefi, 16

Wie Alt seit ihr ? Wie wers wenn du sie kennen lernst richitg und dann schaust du was daraus wird ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten