Frage von Daniel363, 50

Nächster Schritt Tipps :)?

Hallo. Ich heiße Daniel bin 16 und wohne in Nordrhein-Westfalen und gehe auf ein Gymnasium :) Vor ca 2 Monaten habe ich ein Mädchen aus der parallelklasse angeschrieben. Es läuft alles super. Sie schreibt mich an und ich schreib sie an. Wir schreiben ca 1 bis 2 mal die Woche. Auch mit smileys wie 😊🙈💕. Ich hab immer ein Herzchen gemacht als ich gehen musste und seit n paar Tagen macht sie das auch haha:) Als ich sie mal gefragt habe ob wir uns in der pause unterhalten wollen hat sie gesagt können wir mal schauen aber ich habe dann nicht mehr weiter nachgefragt. Daraus wurde nichts. Wir lächeln uns eigentlich jeden Tag 1x in der pause an. Wie soll ich sie nun nach persönlichen kontakt fragen? Einfach in der schule zu ihr gehen oder per Facebook fragen? (sie hat mir Ihre nummer gegeben aber ich hab meine simkarte verloren also schreiben wir auf Facebook, sie ist auch 16).

Antwort
von BlackDog4444, 32

Entweder mal in der Pause zu ihr hin oder mal anschreiben oder persönlich fragen ob ihr euch nicht mal außerhalb der Schule treffen wollt. 

Antwort
von Craysis12, 28

Wenn du sie wirklich persönlich kennenlernen willst, dann würde ich dir raten sie direkt anzusprechen. Während der Pause oder so. SO merkst du auch schnell ob die Chemie zwischen euch persönlich stimmt, oder ob ihr euch nur im Chat gut versteht. Hoffe das hilft dir weiter ;)

Kommentar von Daniel363 ,

Aber da ist halt immer das Problem, dass sie mit ihren Freundinnen rumläuft... Am Anfang der schule kommt sie immer erst gegen 8 da sie mit dem bis fährt und ich nicht und in der pause weiß ich nicht ob ich zu ihr und 5 Freundinnen gehen sollte ^^

Kommentar von Craysis12 ,

Okay ich verstehe, ist natürlich doof:/ Und sonst siehst du sie nicht, in Zwischenstunden oder so? Ansonsten gehst du dann halt in der Pause zu ihr und sprichst sie an während die Freundinnen dabei sind, oder dann gehst du halt zu ihr hin, und sagst: Können wir mal kurz reden? Und sonst bleibt halt wirllich nur das du ihr schreibst, und nach einem Treffen oder so fragst :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community