Frage von onlykoko, 26

Nächster Schritt soll ich ihn wagen, und was genau ist der nächste Schritt in meiner Situation?

Heyy Ich (w16)War gestern mit einer Freundin auf einer Party und mein Schwarm(m20) War auch mit seinen Kumpels da. Ich wollte am diesem Abend meinen Mut zusammensammeln und ģ endlich ansprechen (wir kennen uns hauptsächlich vom sehen her und wir mussten mal was bei ihm bestellen) Doch so weit ist es gar nicht gekommen, denn er hat uns (damit meine ich meine Freundin und mich) angesprochen und ein bisschen geredet er hat uns die Fragen gestellt. Normalerweise ist er eher zurückhaltend bei sowas. Ja auf jede Fall ist er öfter allein zu uns gekommen an diesem Abend. Einmal hat er auch Getränke für mich und meine Freundin geholt. Und auf der Tanzflächen kam er auch immer zu uns aber da eben mit seinen Kumpels. Wir haben eigentlich ne menge Zeit gemeinsam verbracht da er immer bei uns oder neben uns war. Um auf den Punkt zu kommen, wir haben uns am Ende als ich und meine Freundin gehen mussten umarmt. Es War ein wunderschöner abend da ich mit ihm geredet hab und er auch Getränke für uns geholt hat und mich am Ende umarmt haben. (:

Jetzt möchte ich wissen, was der nächste Schritt wäre, den ich machen könnte. Ich möchte ihn natürlich nicht gleich überrumpeln und deshalb ja brauch ich euren Rat.

Danke

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 26

Hallo,
schreib doch erstmal ein wenig mit ihm, dann könnt ihr euch vielleicht auch mal zu zweit treffen und schauen was sich entwickelt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Heywasgehtyo, 25

Einfach anschreiben, der Rest läuft von selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community