Frage von ZweiEuro, 57

Nächster Schritt mit ihr?

Finde in Mädchen echt nett und hübsch, schreiben seit 2 Wochen, hab sie heute mal gefragt ob sie mit auf die Kirmes will (bis Sonntag noch in meiner Stadt) aber sie hat gesagt sie hat keine Zeit, nächste Woche ist sie auch beschäftigt, fliget am Donnerstag 1 Woche in die Türkei (mache mir deswegen auch Sorgen). Was sollte ich nun machen, ich bin in der beziehung echt schüchtern und unkreativ, bin selber ab Sonntag 8 Tage nicht zuhause doch würde echt gerne mal was mit ihr machen... was soll ich tun?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Treffen, 11

Es liegt in der Natur der Dinge, das ich grundsätzlich immer sehr misstrauisch werde, wenn mir damit gekommen wird keine zeit zu haben und das umso mehr, wenn das auch noch permanent geschieht. Was nun dieses Mädchen betrifft, so wird dir aber letztendlich wohl nichts anderes übrig bleiben, als es noch mal anzusprechen, ob ihr euch nicht doch noch vor dem geplanten Abflug in die Türkei treffen könnt und wenn auch das nichts wird, dann bleibt dir noch ein Versuch nachdem das Mädchen wieder zurück aus der Türkei sein wird. Sollten dann aber doch wieder die gleichen Ausreden kommen, dann mache dem Mädchen klar, das es mit derartigen Schrott ihrer Oma kommen kann und selbst die würde darauf nicht reinfallen.

Antwort
von MoneyBoyYSL, 35

Frag sie ob sie vorher noch zeit hat weil du sie unbedingt sehen möchtest und du dir große sorgen machst wenn sie zur turkey fliegt. rede offen mit ihr darüber. wenn ich fragen darf wie alt seit ihr beide ?

Kommentar von ZweiEuro ,

Ich 17 sie 16

Kommentar von MoneyBoyYSL ,

frag sie ob sie noch vorher zeit hat weil du sie unbedingt sehen willst.

Antwort
von BTyker99, 18

Sie fliegt sicherlich nicht in die Türkei. Bleib einfach, wie du bist ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community