Frage von ichmagzuege666, 109

Nächster schritt in Amsterdam?

Ich, (m,16) habe meine Freundin nach Amsterdam eingeladen übers Wochenende. Sie ist zwar nicht ganz meine Freundin, eigentlich hat sie einen Freund, aber das is nur ne Fickbeziehung. Deswegen sehe ich an diesem Wochenende meine Chance. Es sind drei Tage in amsterdam, ergo zwei übernachtungen ;-) Wir fahren zusammen mit der Bahm nach Amsterdan und ich habe mir einen trick überlegt, denn ich habe ein Zimmer im Hotel gemietet, mit nur einem bet. aber ich habe ihr gesagt, es gäbe zwei Betten. Wenn wir da sind, werde ich so tun, als hätte ich das nicht gemerkt. Trotzdem möchte ich sie nicht direkt verführen, sondrn ich will verführt werden. Amsterdam ist schließlich die stadt der Engel, wie indem Schlager, und es soll auch sehr romantisch werden. Wie Paris zum Beispiel. Denn sie ist wirklich was besonderes ich will sie glücklich machn. Vielleicht könnenwir auch kuscheln oder so im candlelight. Natürlich hoffe ich auch auf den nächsten schritt. Zu meiner Frage: Sind strap-ons in Amsterdam verboten?

Antwort
von Yamato1001, 55

Gratuliere - eine der dümmsten Ideen dieser Woche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten