Frage von sun20, 89

Nächster Schritt im Bett schlafen ?

Ich bin frisch verliebt. Wir kennen uns seit ein paar Wochen und hatten jetzt 2 schöne Dates und haben uns auch geküsst. Da wir zsm in einer WG wohnen und wir nicht wollen, dass die anderen alles gleich mitbekommen, ist jetzt gerade seit ein paar Tagen alles normal. Also normaler Umgang. Und ich werde fast verrückt. Weil er schläft über mir, und ich denke immer an ihn und ich würde ihn so gerne wieder küssen.
Ich war bisher noch nicht in seinem Zimmer, aber ich fände es so schön, wenn ich mit ihm zsm einfach nur im Bett liegen könnte. Mehr nicht. Weil so allein im Bett und immer an ihn denken. Ich weis aber nicht, ob das zu schnell ist und zu viel ist, weil wir ja noch nicht so lange zsm sind.
Was denkt ihr?
Kann man da zsm im Bett schlafen, ohne dAs was passiert?und ist das zu schnell?was würdet ihr als junge denken, wenn das Mädchen mit euch im Bett schlafen will :D

Antwort
von Muckula, 37

Natürlich könnt ihr in einem Bett schlafen "ohne dass was passiert". Ihr seid ja keine triebgesteuerten Roboter ohne freien Willen, die das nicht verhindern könnten ;)

Du fragst das aber besser deinen Freund als uns. Er wird dir schon sagen, ob er deinen Vorschlag gut findet, wobei ich nicht wüsste, was dagegen spräche.

Lass dich doch einfach überraschen, was passiert, aber wenn du nur kuscheln oder nebeneinanderliegen möchtest, ohne dass ihr euch anderweitig näher kommt *hüstel* dann solltest du ihm das rechtzeitig zu verstehen geben, um unangenehme Missverständnisse zu vermeiden. Und natürlich immer vorher um Verhütung kümmern, falls ihr doch plötzlich mehr wollt!!!

Um Alien vs. Predator zu zitieren: Wie ein Kondom: Besser eins haben und keins brauchen als eins brauchen und keins haben... ;)

Alles Gute für eure Beziehung!


Antwort
von Ekelpaket90210, 37

Wenn ihr in einer WG wohnt seid ihr entweder alt genug um den Schritt zu machen ohne euch rechtfertigen zu müssen, oder ihr wohnt in einer betreuten Einrichtung...

auf jeden Fall würde ich euch raten, das ganze langsam angehen zu lassen. Nicht, dass es dann doch zu "mehr" kommt und im Eifer des Gefechts wird dann das Gehirn abgeschaltet... in neun Monaten kommt dann die Quittung.

Ihr solltet euch auf jeden Fall sicher sein, dass die anderen damit kein problem haben. Und bedenken, dass, falls es nicht klappt, ihr immernoch in einer WG wohnt und euch täglich seht!

Antwort
von catweasel66, 19

darf man fragen wie alt ihr seid?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten